Qualität
Wir wollen zufriedene Kunden. Deshalb ist die Qualität unserer Dienstleistungen eines der obersten Betriebsziele. Aufgrund interner und externer Qualitätsvorgaben, in Verbindung mit einer angemessenen Überwachung aller qualitätsbeeinflussender Umstände sowie durch laufende Überarbeitung und Optimierung der betrieblichen Abläufe, soll auch zukünftig das hohe Niveau der Dienstleistungen gewährleistet werden. Qualitätsgrundsatz unseres Betriebes ist es, dem Kunden eine gleich bleibende Qualität aller unserer Dienstleistungen zu gewährleisten, die dem jeweiligen Stand der Technik angepasst werden, deren Standards sich an den Bedürfnissen der Kunden orientieren und ebenfalls den rechtlichen Anforderungen genügen. Da eine langfristige Kundenzufriedenheit ein Bestandteil unserer Qualitätspolitik ist, gilt es, die Zusammenarbeit mit den Auftraggebern zu intensivieren, Vertrauensverhältnisse zu entwickeln und die Anonymität zwischen Dienstleister und Kunden weiter abzubauen. Jeder Mitarbeiter trägt an seinem Platz zur Verwirklichung unserer Qualitätspolitik bei. Es ist deshalb Aufgabe eines jeden Mitarbeiters, einwandfreie Arbeit zu leisten und nicht erst Fehler, sondern bereits Fehlermöglichkeiten früh zu erkennen und diese im Rahmen seiner Befugnisse abzustellen. Die Qualität unserer Dienstleistungen hängt von der Qualifikation unserer Mitarbeiter und den von ihnen verwendeten Unterlagen sowie Arbeitsmitteln ab. Deshalb räumen wir der Bereitstellung geeigneter Arbeitsmittel einen hohen Stellenwert ein. Qualität muss gelebt werden. Die Förderung des Qualitätsbewusstseins aller Mitarbeiter ist eine vorrangige Führungsaufgabe.
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